A.F. Songbook

 

 

 

Am Freitag ging es erst einmal nach Wil in die Remise, wo wir zusammen mit RANDY (SWE) auf der Bühne standen. Nach einigen Kilometern Stau schafften wir es schlussendlich doch noch, einigermassen pünktlich in der Remise einzutreffen. Um 21 Uhr betraten wir für ca. 40 Minuten die Bühne. Es war ein gutes Gefühl, auf der selben Bühne zu stehen, wie schon so einige unserer Lieblingsbands. Geiler Club, geiles Publikum! Anschliessend an uns betraten RANDY die Bühne und boten eine fette Show! Nach den beiden Konzerten wurde der Backstage Raum zur Hauptattraktion. Wir hatten wunderbar Zeit mit den sehr sympathischen Jungs von RANDY ein paar Bierchen zu trinken und ein wenig zu plaudern. Ulysse und Johann (Bassist von RANDY) sorgten für Unterhaltung und so ging ein sehr schöner Abend zu Ende. Wir bedanken uns herzlich beim Remise Team und natürlich bei RANDY! UDS in Concert, Lenz / Lantsch Nachdem wir bei Werli herrlich genächtigt und in einem Szenelokal in Zürich gegessen hatten, nahmen wir die Fahrt von Zürich nach Lenz in Angriff. Dort stieg am Samstag das UDS in Concert Festival. Zusammen mit Cloris (Neue Band von SNITCH - Sänger Sven) und Skafari (Skaband aus Chur) sorgten wir für den musikalischen Teil des Anlasses. Cloris eröffnete um ca. 21.30 Uhr. Nach der energiegeladenen Show von Cloris betraten wir ca. um 23 Uhr die Bühne der Turnhalle in Lenz und freuten uns riesig 1 Stunde vor dem phantastischen Publikum zu spielen! Nach uns brachten die Locals von Skafari die Besucher zum Tanzen und Feiern. Als Überraschung stand plötzlich GIMMA mit Skafari auf der Bühne und gab einen Song zum Besten. Anschliessend an die Konzerte beschäftige sich Werli und Bümi mit dem Merchverkauf, Lochi, Miggi und Schmid luden schon einmal das Material in den Anhänger und Ulysse trug Backstage mit GIMMA Bierduelle aus. Der Anlass war perfekt organisiert und wir fühlten uns ausgesprochen wohl in Lenz. Herzlichen Dank an das Organisatorenteam, an Cloris und an Skafari!