A.F. Songbook

 

 

 

Am kommenden Freitag, dem 25. Mai werden wir einen besonderen Auftritt absolvieren. Anlässlich des AmadÈ Salzmann Events, organisiert von Nart, werden wir Lieder von AmadÈ Salzmann interpretieren. AmadÈ Salzmann war in den 60er Jahren einer der ersten Rock-Musiker unserer Gegend. Sein Interesse an der Musik führte ihn im Laufe der Jahre durch verschiedene Musikstile. Mit den Oberwalliser Spillit konnte er seine Ideen umsetzen und nicht nur der Volksmusik neue Wege aufzeigen. Zum ersten Mal in unserer Karriere werden wir nun eingentliche Ländermusik von AmadÈ Salzmann mit verzertten Gitarren, E-Bass und Schlagzeug spielen. Wenn das nur gut geht... ;) Neben unserer Wenigkeit werden die Jazz GmbH, das Oberwalliser Streichquartett, Schlagfertig, ds Personal und die Ländlerwerkstatt ihre Interpretationen von Amadés Musik zum Besten geben. Der Anlass beginnt um 19 Uhr und findet bei guter Witterung auf dem alten Dorfplatz in Naters, bei schlechtem Wetter im Saal zur Linde statt. Wir freuen uns auf dieses Experiment und zählen auf eure Unterstützung!