Nach der Auflösung kommen ZSK noch einmal zurück auf die Bühne. Mit ihrer Reuniontour knüpfen sie an die Erfolge ihrer ausverkauften Abschiedstournee. Kaum eine andere deutsche Punk Rock Band war so unermüdlich auf Tour und hat so hart gearbeitet wie ZSK.

Im Paket mit Anti-Flag, Die Toten Hosen, Bad Religion, Donots und The (International) Noise Conspiracy. Schweisstreibende Live-Auftritte, unzählige Stunden auf den Strassen Europas und jede Menge Punk Rock, Spass und Politik.

Am 21. Januar beehren ZSK auch die Schweiz mit ihrer einzigen CH-Show im Gaskessel in Bern!

Als erste Supportband für das Konzert von ZSK kann A.F. aus dem Oberwallis bestätigt werden. Die Jungs beehren den Chessu im Jahr ihres 20-Jährigen Bestehens und freuen sich mit euch auf den Auftritt!

Daneben werden Radio Havanna aus Berlin den Chessu so richtig zum Rocken bringen. Radio Havanna hat in ihrer bald 10-jährigen Bandgeschichte schon etliche grosse Bands supportet.