A.F. Songbook

 

 

 

Am 2.11.2019 treten wir im Moshpit Club in Naters auf! Bei unserem 27. Bandgeburtstag geht es wieder einmal hoch zu und her - und laut. Wir freuen uns auf die beiden Bands "Werli and the melodies" und "AMP Surfer".

 

Am Samstag, 2. November 2019, feiert Allpot Futsch Geburtstag. Im Moshpit wird der 27. Jahrestag der Bandgründung gebührend gerockt. Mit dabei sind «Werli and the Melodies» und «AMP Surfer».

Allpot Futsch hat einen weiteren Jahresring zum stattlichen Band‐Stamm hinzugefügt und zählt inzwischen ganze 27 Jahre. Wie in den vergangenen Jahren wird der Natischer Kult‐Klub «Moshpit» wieder Schauplatz der traditionellen Allpot Futsch Geburtstagsparty sein. Ganz nach dem Motto «Manche haben weniger Haare, manche mehr Bauch, manche mehr Kinder – zusammen haben wir viel mehr Party» werden die «Futscher» das Moshpit zum Beben bringen.

Punk meets Irish‐Folk
Als Unterstützung tritt die Natischer Irish‐Folk‐Band «Werli and the Melodies» auf. Die 10‐köpfige Band überzeugt mit walliserdeutschen und englischen Eigenkompositionen über Themen wie Heimat, Berge, Traditionen und vielem mehr was die Menschen in unseren Täler beschäftigt. Die dritte Kombo, die im Moshpit live zu erleben sein wird, ist «AMP Surfer». 3 Natischer hatten sich am 26. Mai 2017 zusammen gefunden und beschlossen, wieder den 90er Punk‐Rock unter das Volk zu bringen. Mit den lustigen aber auch herzzerreissenden Texten unseren Gittaristen, mit einer einfachen aber groovigen Bassline, die die Hütte zum Schwingen bringt und mit den Punk‐Bekannten Drum‐Rhythmen. Türöffnung im Moshpit ist um 21.00 Uhr. Der frühe Punker fängt den Wurm.